Meine eigene Serie!

Heute ist nicht viel passiert bei mir. Lag viel im Bett, habe meine neue Serie Apartment 23 geschaut und eben die Anmeldung für die Wahl als Wahlhelfer im September abgegeben. Das war es also.
Der einzige Kontakt zur Aussenwelt heute :D !
Dann, als ich wieder an Die wilden Siebziger gedacht habe, erschien mir eine Situation aus meinem früheren Leben (mein früheres Leben war gekennzeichnet durch sehr starken Drogenkonsum (Marihuana)) und hatte eine bestialisch gute Idee.
Es gibt doch nrwision! Eine Plattform, die auf im Fernsehen mit Videos bzw. Formaten läuft, die jeder einreichen kann!
Ich machte mich also an die Arbeit.
Bis vorhin beschrieb ich die Situation und die Figuren.
Es ist etwas an die wilden Siebziger angelegt. Aber dennoch ist es meine eigene Verwirklichung, die ich anstrebte. Morgen gehe ich dann zur ersten Folge. Ich will vorerst sieben Folgen machen
(Das hat was mit der Story zu tun^^ ).
Ich habe sogar schon einen Namen für die Serie: Desolated.
Und wenn es vielen Leuten gefällt, dann wird es eine zweite Staffel geben. Aber soweit bin ich noch lange nicht. Ich bin zwar gerade sowas von mit Adrenalin zugepumpt, aber ich will es erstmal bei einer Staffel mit sieben Folgen belassen. Ein Kumpel hilft mir beim Schreiben, wenn ich nicht weiter weiß. Und meine Mama hilft mir bestimmt auch .
Ich kann ja mal auch etwas inhaltliches in meinem Blog schreiben
Ich überlege es mir noch. Gute Nacht

V

PS: Warum es Desolated heißt, erzähle ich demnächst.

13.7.15 21:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL